Der Reaktor

Chembuster der nächsten generation

 

 

Verschwörungstheorie

Lange Zeit galten Chemtrails als Verschwörungstheorie.

Doch im laufe der Zeit konnten renommierte Wissenschaftler, Piloten und viele weitere Menschen in höheren Positionen bestätigen, dass Chemtrails auch bekannt als Geoengineering fast tagtäglich von Flugzeugen an unserem Himmel versprüht werden.

Projekt Geoengineering

Das Projekt Geoengineering wird positiv dargestellt, da es angeblich die Strahlen der Sonne durch das versprühen von Nanoteilchen in der Atmosphäre reflektieren soll, sodass die Erderwärmung gehemmt wird.

Doch dies wird nicht benötigt, da die Erderwärmung ein immer wiederkehrender Zyklus der Natur ist und wir uns gerade in der erwärmenden Phase befinden. Dies wurde von Forschern bewiesen.

Somit hat das Projekt Geoengineering keinerlei Vorteile, da die hochgiftige Stoffe, die in der Atmosphäre versprüht werden langsam auf die Erde hinab sinken.

Diese Stoffe atmen wir ein und nehmen sie durch unsere Nahrung zu uns. Jeder gesunde Menschenverstand kann nachvollziehen, was es für gesundheitsschädliche Folgen hat, die giftigen Stoffe dauerhaft einatmen zu müssen. Wir sind diesem gesundheitsgefährdenden Angriff nicht Machtlos gegenübergestellt.

 

Wir sind diesem gesundheitsgefährdenden Angriff nicht Machtlos gegenübergestellt

ORGONIT ORGONGENERATOR DAS KRAFTWERK NACH WILLHELM REICH ELEMENTE-WIRBEL

In dem Reaktor sind 3 Technologien vereint, die exzellent aufeinander abgestimmt sind.

ELEMENTE-WIRBEL

Der untere Teil des Reaktors besteht aus sechs übereinander transformierten Elemente-Wirbeln. Diese geben den Reaktor Stabilität im hohen Frequenzbereich. So kann die negative Energie in positive gewandelt werden und die schädlichen Informationen werden neutralisiert.

DAS KRAFTWERK

Wir kommen jetzt zum Herzen des Reaktors. Das Kraftwerk. Da wo die Energie entsteht. Es ist im Edelstahlgehäuse verbaut und von oben, sowie unten mit einer Plexiglasscheibe versiegelt. So wird es von Staub und Wasser geschützt. Das Kraftwerk ist nach der Orgon-Technologie von Wilhelm Reich hergestellt und produziert hochschwingende Por Energie. In mitten des Kraftwerks ist ein Kupferrohr verbaut, dass die Orgonenergie nach oben in die Atmosphäre leitet und von der Orgonitkuppel verstärkt wird.

ORGONGENERATOR

Don Croft, ein Orgonforscher, hat einen großen Teil in der Orgonrevolution beigetragen. Er entwickelte mit seiner Frau Carol Croft einen Generator, der Orgonenergie produzieren kann. Der Orgongenerator nach Don Croft ist im Reaktor verbaut.

 Doch die ursprüngliche Idee dazu hatte der Österreicher Karl Welz. Hier werden Edelsteine und verschiedene Metalle in ein Harz eingegossen. Durch einen speziellen Effekt entsteht hoch schwingende POR-Energie (Lebensenergie). Der Reaktor ist somit nicht nur ein mächtiges Werkzeug in der Auflösung von Chemtrails, sondern auch ein starker Bewusstseinsunterstützer auf deinem Lebensweg.

Der Reaktor hat eine Reichweite von mehreren Kilometern. Er ist ein mächtiges Werkzeug, der negative Frequenzen harmonisieren kann, sodass sich ein positiv hochschwingendes Feld in der Atmosphäre aufbaut.

Wichtige Informationen

Wilhelm Reich, ein Österreichischer Wissenschaftler hat Ende der 1930er-Jahre die Orgonenergie entdeckt. Orgonenergie entsteht durch das zusammenwirken von leitenden und nichtleitenden Materialien, die konzentrierte Lebensenergie (POR-Energie) erzeugen.

 

Durch das versprühen von Chemtrails, sowie die Strahlung der Handys und Funkmasten, aber auch Elektro-Smog entsteht in der Atmosphäre die DOR-Energie (tote Energie) die für Lebewesen schädlich ist. Die Orgonenergie transformiert die tote Energie in Lebensenergie. Auch Don Croft, ein Orgonforscher, hat einen großen Teil in der Orgonrevolution beigetragen. Er entwickelte mit seiner Frau Carol Croft einen Generator, der Orgonenergie produzieren kann.

Ein weiteres essentielles Werkzeug im Bereich der Lebensenergieharmonisierung ist der Elemente-Wirbel. Die Wirkweise des Elemente-Wirbels basiert auf der Tatsache, dass alles aus Frequenzen besteht. Es gibt Symbole und Bauwerke die eine hohe Schwingung produzieren. Der Elemente-Wirbel ist durch seine besondere Konstruktion ein sehr hochschwingendes Bauwerk, das in der Lage ist in verschiedenen Bewusstseinsebenen negative Energie in positive Energie zu transformieren.

Kleiner Tipp: Wasche den Kuppelorgoniten nach längerem Einsatz mindestens 1. minute unter kaltem fliesendem Wasser. So löst sich die angeheftete DOR-Energie und der Reaktor bekommt seine gewohnte Stärke zurück.

DER REAKTOR

Höhe 110cm
Breite: 85cm

 

 299€

 

kostenloser versand deutschlandweit

Rechnungskauf Ratenkauf

Aufbau des reaktors