Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese welt wünschst

 

Anwendungsbereiche vom Elemente-Wirbel

 

Bewusstsein

Wir haben verschiedene Bewusstseinszustände. Je tiefer wir schwingen, desto mehr verengt sich unser Bewusstsein und dadurch fühlen wir uns wie gelähmt. Der Elemente-Wirbel kann dir dabei helfen höher zu schwingen. Somit erweitert sich auch dein Bewusstsein und du bekommst eine andere Perspektive in deinem Leben.

Gleichgewicht

Egal welchen Bereich wir betrachten, fühlen wir uns am wohlsten, wenn wir uns im Gleichgewicht befinden. Durch die Konzentration der Lebensenergie kann dir der Elemente-Wirbel dabei helfen ins Gleichgewicht zu gelangen.

Energie

Wenn der Mensch aus seinem Gleichgewicht gelangt, neigt er dazu Energien zu verlieren. Das hingegen führt dazu dass wir uns unwohl und ausgelaugt fühlen. Hier kann der Elemente-Wirbel zur Energieharmonisierung eingesetzt werden. So lädt sich deine innere Batterie wieder auf.

Körper & geist

Es ist wichtig, dass wir dafür sorgen, dass nicht nur unser Körper gepflegt wird sonder auch unser Geist. Der Elemente-Wirbel kann dich auf einer höheren Ebene dabei unterstützen.

liebevoll in Handarbeit hergestellt

Informationen zum Elemente-wirbel

Mystik/Infos

Wirkweise

Einsatzmöglichkeiten

Beginne das Leben in deine HÄndE zu nehmen

gestalte es nach deinen Wünschen

 

29,90€zzgl. Versandkosten

Rechnungskauf Ratenkauf

made in germany

Datenschutz

Impressum

AGB

Elementewirbel.de