ELEMENTEWIRBEL.de

Wirkweise

Alles ist energie

Materie ist nichts anderes als Schwingung

Wirkweise des Elemente-wirbels

Durch seine spezielle Wirbelstruktur entsteht auf einer höheren Ebene ein Energiewirbel

der Lebensenergie (Chi, Prana, Raumenergie, Quantenenergie u.s.w) konzentriert und diese in einem bestimmten Wirkradius verteilt.

Diese konzentrierte Lebensenergie harmonisiert alles, was sich im Wirkradius aufhält.

Es werden z.b. tiefsitzende Blockaden aufgelöst. Dadurch kann die Energie wieder fliesen.

 

Um Blockaden zu lösen, müssen diese erst mal an die Oberfläche gelangen und können sich erst dann transformieren. Es gibt verschiedene Methoden um Blockaden zu lösen, doch die  Transformation von tiefsitzenden Blockaden kann sehr anstrengend und zäh sein. Der Elemente-Wirbel transformiert tiefsitzende Blockaden durch seine harmonisierende Eigenschaft. Er kann dir dabei helfen, dass du nicht direkt von den Blockaden erschlagen wirst, sondern sie abgedämpft transformieren kannst und du so in ein höheres Schwingungsmuster gelangst.

 

Doch die Harmonisierung von Raumenergie ist nur eine Eigenschaft vom Elemente-Wirbel.

 

Der Elemente-Wirbel  funktioniert auch wie ein Tor zur h Schwingungsebene und zieht sogenannte Helferseelen an. Diese halten sich in sehr hohen Schwingungsebenen auf und können dir unterstützend auf deinem Lebensweg helfen.

 

Du kannst den Elemente-Wirbel auch programmieren .

 Wie das funktioniert erfährst du auf der Seite EINSATZMÖGLICHKEITEN

 

 

 

Beginne das Leben in deine HÄnde zu nehmen

gestalte es nach deinen Wünschen

hohe Qualität

made in germany